• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chokee

Belly Burner
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Hi Leute,

bin der Kevin, 30 jahre jung :smileycat: und komme aus kleve.
ich bin reiner spinnangler und verbringe die meiste zeit in den niederlanden :)
hab als kleines kind angefangen, lange nicht geangelt und seit knapp 1 jahr wieder voll dabei.
freue mich auf nette gespräche und tipps.

schöne grüße :innocent:
 

Apathy

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
696
Ort
Duisburg, NRW
Moin aus Dinslaken,
bin dann wahrscheinlich öfter mal bei dir in der Ecke unterwegs....
Vielleicht sieht man sich mal am Wasser :)
 

chokee

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
hi,

bin die meiste zeit in gennep. wenn die zeit da ist dann auch mal polder rund um utrecht :p
 

Oben