• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eagledennis

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
16. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Morgen Barsch-Alarm Community,
auch ich habe den Weg ins Forum gefunden und wollte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Dennis, bin 19Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Meine Leidenschaft zum Angeln habe ich schon in früher Kindheit entdecken dürfen und habe diese immer weiter ausgebaut!
Beim angeln bin ich zu 95% mit der Spinnrute unterwegs egal ob es regnet, stürmt oder schneit - getreu nach dem Motto "geht nicht, gibt´s nicht!"
Mein absoluter Favorit ist der Barsch, ich liebe es jeden Tag auf´s ihn mit immer aktuelleren Methoden zu überlisten.
Wir selbst haben zu 5. das "Eagle Eye Fishing Team" gegründet,
derzeit arbeiten wir mit Hochtouren daran unsere eigene Homepage zu erstellen.
Bis dahin lass ich euch liebe Grüße da und wünsche euch alles gute für die kommende Saison!
LG Dennis!
 

Oben