• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jockl

Belly Burner
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Website
Website besuchen
Hallo!
Ich bin Maschinenbaustudent aus Stuutgart und in meiner Freizeit (und leider auch darüber hinaus) völlig verrückt aufs Spinn- und Fliegenfischen!
Ich freue mich darauf, mit Euch hier im Forum diskutieren zu können!!!

Tight lines,

Jockl
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
grüß dich jockl!
endlich auch mal zuwachs aus dem wilden süden! an welche gewässer ziehst du denn so?
hoffe du hast spass hier!
 

jockl

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Website
Website besuchen
Ich bin vor allem auf der Neckarstrecke zwischen Heilbronn und Stuttgart mit Spinn- und Fliegenrute unterwegs. Die Beute besteht hauptsächlich aus Barschen, Döbeln, Rapfen und Zandern. Gelegentlich befische ich aber auch die umliegenden Seen und die Neckarzuflüsse Kocher und Jagst. Hier ist das Angeln auf Hecht einfach noch besser, als im Neckar.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
cool. ich bin in hn aufgewachsen. da liegen auch meine anglerischen wurzeln. stichworte: brassenfeedern und rotaugenstippen :-D und natürlich aale und döbel...

willkommen an board
 

jockl

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. November 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Website
Website besuchen
Ist ja echt witzig, dass Du in HN aufgewachsen bist. Hab früher auch öfters Brassen gefeedert.- War immer sehr kurzweilig, weil man (fast) immer gut gefangen hat! Leider ist das ja beim Spinnen nicht immer so...
 

Oben