1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallali!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von jockl, 10. November 2004.

  1. jockl

    jockl Belly Burner

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!
    Ich bin Maschinenbaustudent aus Stuutgart und in meiner Freizeit (und leider auch darüber hinaus) völlig verrückt aufs Spinn- und Fliegenfischen!
    Ich freue mich darauf, mit Euch hier im Forum diskutieren zu können!!!

    Tight lines,

    Jockl
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    HI,

    herzlich wilkommen an BOARD !!!

    DD
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    grüß dich jockl!
    endlich auch mal zuwachs aus dem wilden süden! an welche gewässer ziehst du denn so?
    hoffe du hast spass hier!
     
  4. jockl

    jockl Belly Burner

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin vor allem auf der Neckarstrecke zwischen Heilbronn und Stuttgart mit Spinn- und Fliegenrute unterwegs. Die Beute besteht hauptsächlich aus Barschen, Döbeln, Rapfen und Zandern. Gelegentlich befische ich aber auch die umliegenden Seen und die Neckarzuflüsse Kocher und Jagst. Hier ist das Angeln auf Hecht einfach noch besser, als im Neckar.
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    cool. ich bin in hn aufgewachsen. da liegen auch meine anglerischen wurzeln. stichworte: brassenfeedern und rotaugenstippen :-D und natürlich aale und döbel...

    willkommen an board
     
  6. jockl

    jockl Belly Burner

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ist ja echt witzig, dass Du in HN aufgewachsen bist. Hab früher auch öfters Brassen gefeedert.- War immer sehr kurzweilig, weil man (fast) immer gut gefangen hat! Leider ist das ja beim Spinnen nicht immer so...
     

Diese Seite empfehlen