• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Pike-Hunter1994

Gast
MoinMoin,
nun will ich mich auch mal vorstellen nach langer Zeit der heimlichen Mitleserei.
Mein Name ist Marco. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Seit 2005 hat mich das Angelfieber gepackt und seitdem bin ich fast jede freie Minute am Wasser unterwegs.
Ich befische so ziemlich jedes Gewässer in meiner Ecke und wenns eine noch so kleine Pfütze ist. Auch wenn ich ohne Boot unterwegs bin, versuche ich meistens alles um an meinen Fisch zu kommen, was mir meistens auch gelingt.
Zu meiner Lieblingsmethoden zählen das Spinnfischen (besonders Topwaterfischen), Dropshotten, der Ansitz mit dem Köderfisch und das Pirschangeln auf Döbel und Karpfen.
Zu meinen Lieblingsfischen gehören Hechte, Barsche, Zander, Rapfen, Döbel und Karpfen.
Leider bin ich ziemlich ungeschickt, so dass mir die meisten Fische wieder ins Wasser fallen
hahaha.gif


Freundliche Grüße
 

Oben