1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallöle :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Pike-Hunter1994, 21. Dezember 2013.

1. Pike-Hunter1994

Pike-Hunter1994 Barsch Simpson

2
    Likes erhalten:
    0
    MoinMoin,
    nun will ich mich auch mal vorstellen nach langer Zeit der heimlichen Mitleserei.
    Mein Name ist Marco. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Seit 2005 hat mich das Angelfieber gepackt und seitdem bin ich fast jede freie Minute am Wasser unterwegs.
    Ich befische so ziemlich jedes Gewässer in meiner Ecke und wenns eine noch so kleine Pfütze ist. Auch wenn ich ohne Boot unterwegs bin, versuche ich meistens alles um an meinen Fisch zu kommen, was mir meistens auch gelingt.
    Zu meiner Lieblingsmethoden zählen das Spinnfischen (besonders Topwaterfischen), Dropshotten, der Ansitz mit dem Köderfisch und das Pirschangeln auf Döbel und Karpfen.
    Zu meinen Lieblingsfischen gehören Hechte, Barsche, Zander, Rapfen, Döbel und Karpfen.
    Leider bin ich ziemlich ungeschickt, so dass mir die meisten Fische wieder ins Wasser fallen[​IMG]

Freundliche Grüße

2. AndyS

AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

7
    Likes erhalten:
    2
    Willkommen und viel Spass hier!

3. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    153