1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallöle :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Pike-Hunter1994, 21. Dezember 2013.

  1. Pike-Hunter1994

    Pike-Hunter1994 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Am Wasser
    MoinMoin,
    nun will ich mich auch mal vorstellen nach langer Zeit der heimlichen Mitleserei.
    Mein Name ist Marco. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Seit 2005 hat mich das Angelfieber gepackt und seitdem bin ich fast jede freie Minute am Wasser unterwegs.
    Ich befische so ziemlich jedes Gewässer in meiner Ecke und wenns eine noch so kleine Pfütze ist. Auch wenn ich ohne Boot unterwegs bin, versuche ich meistens alles um an meinen Fisch zu kommen, was mir meistens auch gelingt.
    Zu meiner Lieblingsmethoden zählen das Spinnfischen (besonders Topwaterfischen), Dropshotten, der Ansitz mit dem Köderfisch und das Pirschangeln auf Döbel und Karpfen.
    Zu meinen Lieblingsfischen gehören Hechte, Barsche, Zander, Rapfen, Döbel und Karpfen.
    Leider bin ich ziemlich ungeschickt, so dass mir die meisten Fische wieder ins Wasser fallen[​IMG]

    Freundliche Grüße
     
  2. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Willkommen und viel Spass hier!
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen und viel Spaß

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen