• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

veihlmaa

Bibi Barschberg
Registriert
9. August 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
So jut, Stell ich mich mal vor:

Ich bin Simon Veihelmann komm ausem Schwarzwald nähe Loßburg! Bin 15 Jahre jung! Ich geh eigentlich immer auf forellen und Aal!

Ich hoff das ich vieles von euch lernen kann!

Gruß veihlmaa
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hey, gut das du auch hierher gefunden hast!
viel spaß hier auf BA!
hoff au das du hier vieles lernsch!

gruß Nico
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi und wilkommen bei BA.
Wünsche dir viel Spass und hoffe das dir das BA team(alle user) bei allen fragen helfen kann.

Gruß Marcel
 

Oben