• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelgott

Barsch Simpson
Registriert
29. Oktober 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hallo Hallo liebe leute,

ich bin hier zwar schon länger angemeldet, stelle mich aber erst jetz vor, da ich mich in zukunft aktiv im forum beteiligen möchte.

seit etwa 6 jahren bin ich begeisterter angler. zur zeit bin ich 19 jahre alt und warte auf die letzten abiturprüfungen, danach wird richtig angegriffen^^

ich beangele zumeist den wunderbaren erfelder altrhein, mein hausgewässer.
in dieser saison möchte ich mich vermehrt dem spinnfischen widmen, bisher war wich fast ausschließlich auf friedfische aus.

vom forum erhoffe ich mir viele informationen, gute tipps und spannende diskussionen, vll findet sich ja auch der eine oder andere user aus der gegen, mit dem man mal ne runde real fachsimpeln könnte.

ich werde mir mühe geben mich in die community einzufügen.

mfg Angelgott
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Na dann willkommen an Bord
und weiter hin dicke Fische :wink:






Gruß Barschmaxe
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hiho,

auch ick wünsch dir viel spaß hier sowie dicke fische und tight lines!

greetz
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Infos wirst hier genug bekommen, glaub mir! Von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Prüfung ;-)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Herzlich willkommen und viel Spass hier an Board!
Grüße
der Marco
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hello and welcome to BA!!^^
wirst deinen spass haben und es wird dir laune bereiten...
hoffe kannst nen bissl ausm nähkästchen plaudern...
Marcel
 

Oben