• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox-Paddy

Barsch Simpson
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin neu hier im forum, also stelle ich mich mal vor:

ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und angle seit ich 8 bin. Bevorzugt mit Kunstköder auf Raubfische. Bis jetzt war der Hecht mein Hauptzielfisch, aber ich möchte jetzt mal ein bisschen auf Barschjagd gehen, weil mein Verein einen neuen Weiher gepachtet hat, in dem es scheinbar Größere geben soll...

sonst gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich durch und durch BVB-Fan bin ;)

ich freu mich schon auf interessante Diskussionen

Patrick
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DORTMUND :D

Nein Spaß, herzlich Willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Spaß hier.

Und das mit den Barschen ist ne gute Entscheidung, für mich neben Bafos die liebsten Fische!

gruß
 

Esox-Paddy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ihhhhh Dortmund? ;)

bist wohl geplagter Bayern-Fan? :D
jajaja.. letzte saison war für euch nicht einfach gell? ;)

bachforellen würd ich auch gern mal angeln, aber da gibts bei uns in der nähe leider nichts :(
 

Oben