• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YokiYoki

Barsch Simpson
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
der ein oder andere kennt mich bereits aus anderen Foren, für die die mich noch nicht kennen: ich heiße Sebastian und begeister mich für alles Selbstgebaute :wink:
...nun, ich finde Eure Bastelecke hier sehr interessant und ich hoffe hier und da mal meinen Senf dazugeben zu können...

Grüße YokiYoki aka Nurgle
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Guude Meister Nurgle!
Herzlich willkommen und hessische Grüße!

Gruß Axel
 

Oben