• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin der Patrick und bis zum 22.6 noch 15 :twisted: fische jetzt seit 3 Jahren meist unter der Woche Spinnfischen und am Wochenende oder in den Ferien über Nacht auf Karpfen, Waller und Zander.
Ich angle in Rodgau am Badesee nähe Frankfurt und ab und zu in Wörth am Main wo ich bisher nur Weißfische und kleine Bärschchen überlisten konnte :lol: .
Habe mich hier angemeldet damit ich mich auch nicht am Wasser mit meinem Hobby beschäftigen kann, um mich über Tackle und das Angeln auszutauschen und unter Gleichgesinnten zu sein.

mfg
Patrick
 

Oben