• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MeineAngelruten

Bibi Barschberg
Registriert
19. September 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo aus Bayern,
ich heiße Verena und bin Hobbyanglerin (stecke allerdings noch in den Kinderschuhen hehe :))
Mein Opa hat immer sehr gerne geangelt und so bin ich in Kontakt mit diesem tollen Sport gekommen!
Ich schreibe euch weil ich mir dachte "Bei so vielen Angler-Experten an einem Ort, muss ich mein Glück einfach mal versuchen"
Und zwar sieht es so aus, dass Bekannte von mir gerade für die Einführung ihrer Onlineplattform für gebrauchte Anglerausrüstung und Zubehör einen "Community Manager" suchen, der:
- ein leidenschaftlicher Angler ist,
- sich aktiv an Diskussionen in Foren, Blogs für Angler beteiligt,
- über gute Schreibfähigkeiten in Deutsch verfügt (um die Texte zu übersetzten und zu bearbeiten),
- auf Englisch kommunizieren kann,
- Erfahrung in einem Start -up wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.

Die Aufgaben wären:
- Verwaltung des Weblogs/Forums,
- Betreuung einer neuen wachsenden Web-Gemeinschaft,
- Sammlung und Management der aufs Angeln bezogenen Information,
- Kommunikation mit anderen Foren, Communitys sowie Partnern, Promis etc.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt.. , dann könnt ihr euch gerne hier bewerben info@rehobby.com

Ihr könnt diese Nachricht auch gerne weiterverbreiten!

Vielen Dank und Petri Heil! ;-)
Verena
 

Oben