• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Woro

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Ort
Steinhagen
Guten Tach alle zusammen :)
Mein Name ist Christian W.
Ich komme aus NRW und bin (fast) neu hier. War bereits beim letzten inofiziellen BA Treffen an der Schaumburger Strecke dabei und hörte von einem Angelfreund, dass es bald wieder soweit ist mit einem Treffen.
Es hat saumäßig Spass gebracht und man konnte ordentlich Erfahrungen und Co austauschen!
Da dachte ich mir doch nutze ich die Gelegenheit um mich endgültig anzumelden :)
Auf eine hoffentlich ereignisreiche Zeit hier im Forum und natürlich auch am Wasser!
Petri
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben