1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hakentausch beim SquadMinnow 128 und SlenderPointer112

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Creeper550, 22. Juni 2009.

  1. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hakentausch an den beiden Ködern ? Da unser Gewässer an vielen Stellen nicht sehr tief ist und somit die Haken des öfteren an Steinen etc hängen bleiben werden sie entsprechend schnell stumpf. Die Frage zielt darauf ab welche Haken in welcher Größe bei den Ködern zum Einsatz kommen um sie weiterhin suspenden zu lassen. Falls es jemand weiss würde mir das etwaige Fehlkäufe sparen.


    Gruss

    Mathes
     
  2. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Hab mich ein wenig umgeschaut und bin bei den Gamakatsu Magic Eye in Größe 6 stehengeblieben. Nahezu gleiche Größe wie die Originale und identisches Gewicht.
    Vielleicht hilft das ja auch Anderen beim Hakentausch. Die Köder verhalten sich genauso wie mit originalen Haken.
     

Diese Seite empfehlen