• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Moin!Montag jibbets Diamantschärfer für 1,99 beim Lidl-kosten sonst eher n Zehner und sind gar nich schlecht.2-K Epoxy Zwillingsspritze (5 min) für 2,99 -auch nie verkehrt für Ruten-und Köderfriemler.Schöne Restostern-gonzo-ne,nich Montag--Dienstag!!!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
mhm hab ich bei uns gar nicht gesehn und wir haben die werbung immer ne woche vorher im büro liegen =/, werd ich mir dienstag gleich mal angucken, danke für den tipp!
 

Oben