Hakengröße für 4"Java Stick

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich nutz da 1/0er und 01er Jig's...mags lieber kleiner und dezenter, deswegen lieber die 1/0er jig's...such dir dann einfach den von der länge her passenden wide-gap zum 1/0er jig
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ahso..sorry....ich hab hier wide-gaps..problem...sie sind ohne verpackung und somit weiß ich die größe garnicht mehr. aber 2er sind meiner meinung nach schon bissl klein.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
2.599
Wie gesagt, länger als "Gamakatsu worm offset ewg" in Größe 2 dürfen sie nicht sein weil du sie sonst nicht mehr im "Hauptteil" anhaken kannst.
 

Oben