Hakenclip/Oese von Suisho/Pure Fishing?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

weiss jemand von Euch, wo man einen nachrüstbaren Hakenclip der mit einem Gummi an der Rute befestigt wird bekommen kann? Ich würde gerne meine anderen Ruten damit ausstatten. Muss natürlich nicht zwingend von der Suisho sein.

Gruß Axel
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Danke Jungs, die Teile sind bestellt!

Gruß und fischreiches Wochenende!

Axel
 

Oben