1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Haken und Sprengringe für Megabass Vision 110

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Toarm, 8. November 2010.

  1. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hi Männers,

    nachdem ich gestern nen 70er Hecht gefangen habe, musste ich feststellen, dass sich eine Flunke und der Sprengring des hinteren Drillings aufgebogen haben.
    Das an den Vision nen Haken der Größe 6 gehört, habe ich mittlerweile rausgefunden, aber jetzt müsste ich noch wissen was für einen Sprengring ich benutzen sollte. Kann hier einer was zur Größe/ Tragkraft des Sprengrings sagen???

    Gruß Toarm
     
  2. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hier sind doch immer soviele die alles wissen, warum kann denn hierzu keiner was sagen..Ein Vision entspricht ungefähr nem Illex Arnaud...vielleicht kann einer dazu was sagen.
     

Diese Seite empfehlen