Haken Empfehlung zur Umrüstung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.212
Ort
82481
Servus BA-Gemeinde
Habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden, deswegen mache ich mal dieses Thema hier auf. Kann ja nach und nach aufwachsen und dem ein oder anderen bei der Suche zum passenden Haken helfen.
Zum Problem:
Ich wollte heute mal bei meinen 65er Pointer den Enddrilling gegen Einzelhaken austauschen, nur bekomme ich mit den vorrätigen Haken nicht mehr die schwebende Position hin.
Ich habe folgende Haken ausprobiert
- Vanfook ME-41MB in #4 u. #6
- Gamakatsu LS-3423F in #4 u. #6
- VMC 7237 in #4
Von einer komplett Umrüstung möchte ich absehen und den Bauchdrilling ohne Wiederhaken beibehalten.
Mein "Versuchsbecken" hatte ich mit ca. 10°C tempariertem Wasser befüllt. Der original Enddrilling hat Größe #8

Hat einer von Euch die 65er schon mal Umgerüstet und kann mir einen Haken empfehlen.

Grüße
Stefan
 

Oben