• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ihr kennt das sicherlich wenn mal eine Spinnrute so einen sogenannten Einhänger für Haken nicht besitzt. Ich weis aber, dass es so dinger nachträglich zu kaufen gibt, nur wo ? Ich haben mir die Finger wund getippt und bei Google kam unter dem Begriff Hakeneinhänger Hakenöse ..... nichts hm......
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Jemand schon die von Fox ausprobiert?

NAC030_ACK.jpg


Irgendwie nervt es nach nen paar Monaten bei den normalen Hookkeepern immer die Gummis tauschen zu müssen..
 

Oben