• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meine Pulse haben keine Hakenöse, was mich ein wenig stört, da ich die Haken ungern in den ersten Leitring mach und auch der Rollenbügel sagt mir da nicht so zu.

Es gibt so Plastikdinger, die auf die Rute kommen. Weiß wer, wie die heißen und wo es die gibt?


Gruß
Markus
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Genau die Fuji-Dinger hab ich gesucht... Danke!


Gruß
Markus

P.S.: Ring bzw. Ringsteg mag ich nicht, da ich mir damit mal eine Wicklung ruiniert hab...
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Also jetzt wo ichs seh, sind ja ganz praktisch die Dinger, gerade an meiner Pulse.

Gibt es sowas nicht auch im deutschen Handel ?
 

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Das würde mich auch interessieren, hab auch ne Pulse. Und Anwickeln eines alten Hakenhalters einer geschrotteten Rute möchte ich erstmal nicht, hab auch kein Farblich passendes Garn.
tobias
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab mir die Fuji-Dinger mal bestellt, das System ist eigentlich überzeugend.

Da ich sowieso noch Hakenschützer brauchte, hab ich von letzterem halt ein paar mehr bestellt, damit sich das Porto auch lohnt.

War summa summarum trotzdem günstiger als in D (wenn der Zoll noch was haben will +/- 0,00)...

Ich werd berichten
Markus
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
5pinner schrieb:
Dacht ich mir das du die erste Runde abgekauft hast! :lol:
Hi!

Ich hab aber nicht die aus dem Link gekauft - bei kaisei0121 (einem meiner Lieblings-ebay-dealer) gab's die auch...


Gruß
Markus
 

Oben