1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hadelner Kanal bei Otterndorf

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von FishingStar1997, 14. Januar 2012.

  1. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    Hallo,

    da ich in den Sommerferien eine Woche nach Otterndorf fahre, wollte ich mal wissen, ob irgendwer Informationen zum Gewässer hat.

    Wie siehts da auf Raubfisch aus? ( Brasch, Hecht, Zander....)
    Und wo kann man Erlaubnisscheine erwerben?

    Dankeschön!
     
  2. zanda

    zanda Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    0
    Ich meine mich erinnern zu können das auf der Startseite mal vor langer Zeit ein Bericht zu Otterndorf war.
    Also einfach mal durchsuchen.

    Hab da selber auch mal geangelt aber das ist schon 10 Jahre her.
    Kleine Barsche gab es damals.

    Letztes Jahr war ich für 2 Tage oben. Die Schleuse sah echt interessant aus aber ich glaub nicht das man da angeln darf.

    gruß
     
  3. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  4. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    Sehr vielen Dank, aber andere Infos sind auch willkommen.
     
  5. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    up
     

Diese Seite empfehlen