• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patti1611

Twitch-Titan
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Hallo,

da ich in den Sommerferien eine Woche nach Otterndorf fahre, wollte ich mal wissen, ob irgendwer Informationen zum Gewässer hat.

Wie siehts da auf Raubfisch aus? ( Brasch, Hecht, Zander....)
Und wo kann man Erlaubnisscheine erwerben?

Dankeschön!
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Ich meine mich erinnern zu können das auf der Startseite mal vor langer Zeit ein Bericht zu Otterndorf war.
Also einfach mal durchsuchen.

Hab da selber auch mal geangelt aber das ist schon 10 Jahre her.
Kleine Barsche gab es damals.

Letztes Jahr war ich für 2 Tage oben. Die Schleuse sah echt interessant aus aber ich glaub nicht das man da angeln darf.

gruß
 

Oben