Habichtsee (Paderborn-Mastbrucch)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boraxo

Keschergehilfe
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Hallo zusammen,
kann jemand was über den aktuellen Bestand in diesem See sagen
außer http://www.sav-schlossneuhaus.de/index.php/vereinsgewaesser-1/habichtsee-1
Wollte den See morgen mal testen!

Auf Grund der Uhrzeit werde ich morgen früh erstmal testen, am Mittag berichten und abends hoffentlich ein paar gute Tipps umsetzen.

N8


So war heute Morgen von 7 - 11uhr los. Es ging gar nichts auch bei den Kollegen mit den ich dort gesprochen habe. Gummi, Wobbler.... Nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben