1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Habichtsee (Paderborn-Mastbrucch)

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Boraxo, 13. Februar 2015.

  1. Boraxo

    Boraxo Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    Hallo zusammen,
    kann jemand was über den aktuellen Bestand in diesem See sagen
    außer http://www.sav-schlossneuhaus.de/index.php/vereinsgewaesser-1/habichtsee-1
    Wollte den See morgen mal testen!

    Auf Grund der Uhrzeit werde ich morgen früh erstmal testen, am Mittag berichten und abends hoffentlich ein paar gute Tipps umsetzen.

    N8


    So war heute Morgen von 7 - 11uhr los. Es ging gar nichts auch bei den Kollegen mit den ich dort gesprochen habe. Gummi, Wobbler.... Nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015

Diese Seite empfehlen