• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Als ich diese Aktion der ach so tierfreundlichen Peta las, konnte ich mir bald das lachen nicht mehr verkneifen. Sie prangern auf deren Internet-seite wie unglücklich wir Angler doch seien, weil wir mit unseren langen RUTEN nur etwas angeblich zu kurz geratenes in der Hose kompensieren wollen.
Also ich fühle mich natürlich sehr angegriffen.
Deswegen werde ich wohl auch einen der Ratschläge befolgen und mich einer Penisvergrößerung unterziehen.
Für wen halten die sich eigentlich?
Angeln und Jagen ist seit Anbeginn der Zeit unser Weg um an Nahrung zu kommen.
Nur weil sich deren Fallobst und Gemüse nicht bewegt beim Jagen, wollen die jetzt unser Leben schwer machen?
Lächerlich.!!!!!!!
Also ich weiß ja nicht vielleicht sind die ja auch nur neidisch dass für sie keine "KARTOFFEL-PEITSCHE" auf dem Markt erschienen ist.
Auf jeden Fall eine schöne Neidkampagne seitens der Tierschützer.

So nu' bin ich ja mal auf Kommentare von Anglern gespannt.

Macht doch einfach mal den Test auf www.peta.de/HabenAnglerkurzeRuten
:D :D :D :D :D :D :D
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.452
Ort
Berlin
Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: "Zu blöd zum Jagen!"

Zitat Simpsons: "Ich bin Veganer Stufe vier - ich esse nichts, was einen Schatten hat."

Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Vegetarier - das sind Leute, die meinem Essen das Essen wegessen!

Achso: Darauf wollte ich dich aber dennoch hinweisen... :wink:

Gruß, Basti
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ihr seid aber hartnäckig, hab so einen Thread doch erst letzte Woche zugemacht.
Na wenn ihr unbedingt den Leuten auch noch die Aufmerksamkeit schenken wollt die sie so dringend brauchen...bittschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben