1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Haben Angler kurze Ruten?

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Hechtpaule, 22. September 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Als ich diese Aktion der ach so tierfreundlichen Peta las, konnte ich mir bald das lachen nicht mehr verkneifen. Sie prangern auf deren Internet-seite wie unglücklich wir Angler doch seien, weil wir mit unseren langen RUTEN nur etwas angeblich zu kurz geratenes in der Hose kompensieren wollen.
    Also ich fühle mich natürlich sehr angegriffen.
    Deswegen werde ich wohl auch einen der Ratschläge befolgen und mich einer Penisvergrößerung unterziehen.
    Für wen halten die sich eigentlich?
    Angeln und Jagen ist seit Anbeginn der Zeit unser Weg um an Nahrung zu kommen.
    Nur weil sich deren Fallobst und Gemüse nicht bewegt beim Jagen, wollen die jetzt unser Leben schwer machen?
    Lächerlich.!!!!!!!
    Also ich weiß ja nicht vielleicht sind die ja auch nur neidisch dass für sie keine "KARTOFFEL-PEITSCHE" auf dem Markt erschienen ist.
    Auf jeden Fall eine schöne Neidkampagne seitens der Tierschützer.

    So nu' bin ich ja mal auf Kommentare von Anglern gespannt.

    Macht doch einfach mal den Test auf www.peta.de/HabenAnglerkurzeRuten
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Berlin
    Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heißt: "Zu blöd zum Jagen!"

    Zitat Simpsons: "Ich bin Veganer Stufe vier - ich esse nichts, was einen Schatten hat."

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

    Vegetarier - das sind Leute, die meinem Essen das Essen wegessen!

    Achso: Darauf wollte ich dich aber dennoch hinweisen... :wink:

    Gruß, Basti
     
  3. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Oh alles klar. Danke^^
     
  4. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    was ein kranker scheiß...
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Ihr seid aber hartnäckig, hab so einen Thread doch erst letzte Woche zugemacht.
    Na wenn ihr unbedingt den Leuten auch noch die Aufmerksamkeit schenken wollt die sie so dringend brauchen...bittschön.
     
  6. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Nein der kann zugemacht werden!!!!
    Habe nicht gewusst das der schon existierte
     
  7. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Dann bin ich mal so frei....
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen