• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michl80

Barsch Simpson
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ervus,
ich bin der Michl, 34 Jahre alt und komme aus Rosenheim.
Habe seit kurzem das Raubfischangeln für mich entdeckt, und möchte mein Wissen mit Hilfe des Forums etwas ausbauen.

Danke schon im Voraus
thumbsup.png


Gruß
Michl
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Willkommen Michl,
das mit dem entdecken ist schon mal super und Wissen ausbauen sollte hier ebenfalls gut möglich sein ;)

Gruß
Marcel
 

Oben