• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jkiter

Bibi Barschberg
Registriert
24. April 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Ort
Waltrop
Hallo zusammen,

als begeisterter Fliegenfischer und neuerdings auch Spinnfischer, habe ich durch Zufall von dem BA-Treffen in Lünen erfahren.

Da ich seit einigen Monaten experimentiere und mich informiere, um meine bislang bescheidene Fangquote beim Spinnfischen zu erhöhen, fand ich ein Treffen mit Gleichgesinnten interessant und bin spontan hingefahren.

Nachdem ich beim Treffen nett aufgenommen wurde und dort einige neue Leute kennenlernen durfte, hole ich hiermit meine Teilnahme am Forum nach.

Tight Lines
Pascal


PS: Zur Erkennung - der mit dem Zander beim Treffen, war ich.
 

Oben