1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Haalo aus Herzberg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von imported_Kössi, 4. April 2013.

  1. imported_Kössi

    imported_Kössi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herzberg/E
    War er Meinung das ich mich beim Registrieren schon vorgestellt habe. Also nochmal , ich bin Matthias aus Herzberg Raubfischangler in der Elster, der Elbe und den Bodden. Jerks und Wobbler baue ich im Winter in der Schonzeit. Das wars auch schon Gruß Kössi
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo Kössi, viel Spass an Board.
    Viel Wasser in der Elster aktuell? Wütet der Biber noch AM SENDER, oder steht da mittlerweile keine Pappel mehr? :)
     
  3. imported_Kössi

    imported_Kössi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herzberg/E
    Hey meridian, die Elster hat noch ne Menge Wasser schon seit Herbst. Wenn der Schnee nicht wieder gleich in Regen übergeht sollt der Pegel endich mal wieder fallen. ein paar Pappeln hat er schon noch gelassen. Gruß Kössi
     

Diese Seite empfehlen