• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

imported_Kössi

Barsch Simpson
Registriert
20. März 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herzberg/E
War er Meinung das ich mich beim Registrieren schon vorgestellt habe. Also nochmal , ich bin Matthias aus Herzberg Raubfischangler in der Elster, der Elbe und den Bodden. Jerks und Wobbler baue ich im Winter in der Schonzeit. Das wars auch schon Gruß Kössi
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Kössi, viel Spass an Board.
Viel Wasser in der Elster aktuell? Wütet der Biber noch AM SENDER, oder steht da mittlerweile keine Pappel mehr? :)
 

imported_Kössi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
20. März 2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herzberg/E
Hey meridian, die Elster hat noch ne Menge Wasser schon seit Herbst. Wenn der Schnee nicht wieder gleich in Regen übergeht sollt der Pegel endich mal wieder fallen. ein paar Pappeln hat er schon noch gelassen. Gruß Kössi
 

Oben