Hätte jemand Lust und Zeit mir mal die Gegend Stuttgart (Böblingen) zu zeigen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jonesfish

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. August 2018
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
170
Ort
Stuttgart
Hallöle,
ich bin Jonas, 17 Jahre und komme aus der Gegend Stuttgart, genauer aus dem Raum Böblingen. Da die Gewässer die ich befische hauptsächlich unsere Vereinspfützen sind, und der Barschbestand scheinbar eher bescheiden ist, lassen lokale Fangerfolge meinerseits zu wünschen übrig.
Hätte jemand Lust und Zeit, mich mal auf eine Tour an einem anderem Gewässer mitzunehmen? Bin recht mobil, kann deswegen auch gerne mal eine Stunde fahren.
Mfg Jonas
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hi Jonas, eventuell schreibst du im Thread Titel die Gegend dazu, dann fühlen sich Leute aus der Gegend auch angesprochen...

Mfg Matthias
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Hallo Jonas, wie eggern schon gesagt hat, schreib es am besten in den vorhanden Thread. Komme selber auch aus der Gegend und paar andere auch ;)
 

Jonesfish

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. August 2018
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
170
Ort
Stuttgart
Schade das sich keiner meldet. Dann bleibt mir nix wohl nichts Weiteres übrig, als immer runter zum Illmensee zu fahren, was als Schüler echt eine umständliche Tour ist.
Mfg Jonas
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.248
Ort
Bamberg
Hi!

Schreib dein Ansinnen doch mal in den Bereich "Süddeutschland", vielleicht findest du dort mehr Resonanz.

Gruß & viel Erfolg
Promachos
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hi,

ich bin hier Local, in Ehningen aufgewachsen und in Böblingen damals Angelschein gemacht...
In welchem Verein bist du denn? Dann können wir mal abchecken wie es aussieht mit einer gemeinsamen Angeltour

Gruß
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Ich komme genau von der gegenüberliegenden Seite von Stuttgart. Wenn das nicht zu weit ist kannst du dich mal melden.
 

Oben