• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Hallo zusammen ich bin der Marcel ausm schöne Hesseland.
Hab am 8.12.2009 meine Fischerprüfung erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt natürlich heiß wie Frittenfett :D
Leider ne sch....Jahreszeit zum anfangen :oops:
Hab schonmal einen Tag am Edersee verbracht zusammen mitm jens1204
war verdammt kalt aber trotzdem geil und ich glaube ich bin Raubfischinfiziert. Danke nochmal Jens hat sich trotz mäßigem Fangergebnis gelohnt für mich!

Ich wünsche allen Petri Heil.... :lol:
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
na dann herzlich wilkommen hier und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :wink:
 

Tambu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Alles Gute zur Bestandenen Prüfung.Wenn du aus Marburg kommst willst du doch sicher an der Lahn Angeln?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Ebenso alles Gute zur bestandenen Prüfung.Willkommen bei BA und Viel Spaß hier.

Grüße Marco
 

Mace81

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Servus Tambu, nee eigentlich will ich nicht an die Lahn, das ist wenn du nicht im Verein bist bzw keine Jahreskarte hast blöd. Da darfst du nicht auf Raubfisch gehen :eek:( Also gehe ich lieber an den Edersee :eek:) ist zwar nicht so einfach vom Weg her weil es doch schon ein paar km sind aber das nehme ich gerne auf mich
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Ja dann mal herzlich willkommen........

Naja ich hörte von 2 gehakten Rotaugen.....dann müssen wir nächstes jahr mal zu dritt die Barsche ärgern ;-)

Viel spaß hier

TL Marcel

PS hast nen coolen Namen ;-)
 

Mace81

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Ja die Rotaugen.....hatte ich jetzt verdrängt :eek:( aber ich bin auf jeden dabei

Danke für das Kompliment ;o)
 

Oben