• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peno

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Januar 2016
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Ort
55118
Guuden Tach,

ich heisse Sven, bin 33 und komme aus Mainz.
Ich habe in den vergangenen Monaten zwar immer mal wieder was gepostet, aber mich nie vorgestellt. :oops:
Das wollte ich hiermit nachholen.

Hauptsächlich Angel ich am Rhein, rund um Mainz, auf die üblichen Verdächtigen. Hecht, Barsch und Zander.
Ich bin durch das Küsten und Riffangeln im Urlaub aufs Angeln gekommen. Mehr fällt mir erstmal nicht ein(mag an der Uhrzeit liegen)
Auf ein nettes miteinander!!!

Grüße
Peno :wink:
 

Oben