• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perca Ultra

Angellateinschüler
Registriert
11. März 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
So,habe jetzt auch endlich mal den Weg zu euch geschaft!
Kurz zu meiner Person,Ich heisse Philipp bin 38 Jahre alt und komme aus dem Rhein -Maingebiet
Wie mein User Name schon sagt,ist mein Zielfisch der Barsch(Perca Ultra=Barsch Extrem)
Ich Angel hauptsächlich vom Boot aus im Altrhein!
Bin absoluter Finesse Freak und liebe dieses Fischen mit feinem Gerät:lol:
Hoffe auf regen Austausch unter Barschverrückten!
Gruss Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Philipp,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Viele Grüße aus Nordhessen,


Jörg
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Auch von mir ein herzlich Willkommen Philipp. Viel Spaß beim lesen und ausprobieren.


Gruß Michél
 

Oben