1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gutes Zandergewässer im Raum Neustrelitz???

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von chico171, 21. März 2008.

  1. chico171

    chico171 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Buchholz i.d.N
    Hallo wer kennt ein gutes Zandergewässer im Raum Neustrelitz wäre echt hilfreich !!


    Danke


    mfg

    chico171


    EDIT: Dieser Thread wurde hierher verschoben. Bitte für neue Threads das jeweils am besten passende Unterforum auswählen.

    Viele Grüße

    Das BA-Team
     
  2. Livid

    Livid Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    he chico garnicht so weit wech von dir gibt es den langen direkt an der hauptstrasse habe schon ganz gut gefangen dieses jahr
     
  3. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Kein Bock auf BA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  4. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    @Livid
    @andreas83

    ihr meint wohl beide den Zirkasee! Da war ich letztes we auch aber nicht zum angeln, hatte meine verwandten besucht. aber an dem see wollt ich auch noch mal eine attacke starten. Mir fehlten nur ein wenig informationen für den see.
    Zander, Hecht, Barsch? wenn ja in welcher dichte?
    Wie tief ist er, meiner meinung soll er ja recht flach sein für seine größe!
    Welche technicken werden dort praktiziert? Der see ist ja sehr trüb!
    Für antworten war ich dankbar!
    MFG Toni
     
  5. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Kein Bock auf BA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  6. chico171

    chico171 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Buchholz i.d.N
    Die Sani ist doch ziemlich flach oder?? Was würdest du mir empfehlen Gummi,Wobbler oder doch die Natürliche Variante??

    An der Mole was würdest du mir empfehlen bezügöich größe und farbe der Gummis??


    Danke

    mfg

    Chico
     
  7. andreas83

    andreas83 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Kein Bock auf BA!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  8. fürstenator

    fürstenator Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    zu geil !:) 23er gummi inner fasanerie!
     

Diese Seite empfehlen