Gutes Zandergewässer im Raum Neustrelitz???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chico171

Belly Burner
Registriert
18. März 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Nähe Buchholz i.d.N
Hallo wer kennt ein gutes Zandergewässer im Raum Neustrelitz wäre echt hilfreich !!


Danke


mfg

chico171


EDIT: Dieser Thread wurde hierher verschoben. Bitte für neue Threads das jeweils am besten passende Unterforum auswählen.

Viele Grüße

Das BA-Team
 

Livid

Barsch Simpson
Registriert
8. August 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
he chico garnicht so weit wech von dir gibt es den langen direkt an der hauptstrasse habe schon ganz gut gefangen dieses jahr
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
@Livid
@andreas83

ihr meint wohl beide den Zirkasee! Da war ich letztes we auch aber nicht zum angeln, hatte meine verwandten besucht. aber an dem see wollt ich auch noch mal eine attacke starten. Mir fehlten nur ein wenig informationen für den see.
Zander, Hecht, Barsch? wenn ja in welcher dichte?
Wie tief ist er, meiner meinung soll er ja recht flach sein für seine größe!
Welche technicken werden dort praktiziert? Der see ist ja sehr trüb!
Für antworten war ich dankbar!
MFG Toni
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

chico171

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Nähe Buchholz i.d.N
Die Sani ist doch ziemlich flach oder?? Was würdest du mir empfehlen Gummi,Wobbler oder doch die Natürliche Variante??

An der Mole was würdest du mir empfehlen bezügöich größe und farbe der Gummis??


Danke

mfg

Chico
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben