gutes Karpfen/Friedfischforum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herr_Kuhn

Echo-Orakel
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Grüße,
Barschalarm ist ja für Raubfischangler "DAS" Forum.

Ich möchte wieder ansitzen - auch bzw. vorallem auf Karpfen und darum "muss" :grin: ich mir auch wieder richtiges Tackle zulegen.
Könnt ihr mir ein gutes Forum empfehlen.

Danke schonmal.
 

Holsteiner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Hallo,

habe heute und vor ein paar Tagen etwas Tackle bei Karpfen-Spezial unter meinem Nickname "Nordcarp" inseriert.

Vielleicht ist für dich ja etwas dabei...

Gruß
Holsteiner
 

Oben