1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gutes Karpfen/Friedfischforum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Herr_Kuhn, 5. Januar 2014.

  1. Herr_Kuhn

    Herr_Kuhn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Themen:
    37
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Grüße,
    Barschalarm ist ja für Raubfischangler "DAS" Forum.

    Ich möchte wieder ansitzen - auch bzw. vorallem auf Karpfen und darum "muss" :grin: ich mir auch wieder richtiges Tackle zulegen.
    Könnt ihr mir ein gutes Forum empfehlen.

    Danke schonmal.
     
  2. blankmaster

    blankmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    177
  3. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hallo,

    habe heute und vor ein paar Tagen etwas Tackle bei Karpfen-Spezial unter meinem Nickname "Nordcarp" inseriert.

    Vielleicht ist für dich ja etwas dabei...

    Gruß
    Holsteiner
     

Diese Seite empfehlen