Gutes & günstiges Imprägniermittel ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Moinsen Ba-Gemeinde!!!
Komm jetzt gerade von nem Boddentrip wieder nach hause.
Beim Fischen mußte ich leider fest stellen,dass meinem Floater,mir natürlich auch :wink: eine neue Imprägnierung sehr gut tun würde-lässt langsam Wasser durch.
Da ich bei anderen Klamotten schon mit eher wenig Erfolg einige Mittel getestet habe,suche ich nun "DAS ultimative Mittel".
Bin im Netz auf nen Tip mit Silikonspray gestoßen,jetzt meine Frage an euch,habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Wirkt es sich eventuell negatiev auf die Atmungsaktivität aus?
Oder habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag?
Bin für jeden Tip dankbar!!!
 

Oben