• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
Hi
ich komme aus Bayern (INgolstadt) und würde gerne ein paar döbel fangen. Besonders würde ich den Fang mit Wobblern etc. vorziehen.
Bis jetzt war ich ein paar mal an der donau geing aber nix.
Habt ihr ein paar tipps für die donau oder ein anderes gewässer?
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Servus,

Komme aus der Gegend von Kelheim, glaub mir es gibt Aitel in der Donau und die sind nicht mal klein.
Kleiner Wobbler Ugly Duckling, Hornet, Chubby etc und Strecke machen oft und gerne nah am Ufer unter den Bäumen.
Das Problem: Wenn du Ihn siehst hat er dich schon lange gesehen und mag nicht mehr.

Darfst du grad noch mit Kunstköder? Am Kelheimer Wasser ist bis 1.5. Pause
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Servus hecht2906,

Wollte schon fragen, wo du fischt.

Pause ist ja bald rum.
 

Oben