1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gutes Barschgewässer in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von KleinbarschHunter, 31. Juli 2011.

  1. KleinbarschHunter

    KleinbarschHunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ja ich suche ein top Barschgewässer im Landkreis oder wie das auch heißt von Halberstadt.wäre über antworten sehr erfreut.
    es wäre auch super wär der Teich im DAV.
    schon mal danke im vorraus :p
    MFG KleinbarschHunter 8)
     
  2. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    Ob es ein gute Barschgewässer ist will ich nicht sagen, aber sie beherbergt Barsche, die Kiesgrube in Gröningen (Gröninger See).
    Ich bin beruflich in der Gegend und hab mir da einwenig die Zeit vertrieben.

    Pack dir ein paar Gummis ein und stell dich auf klares Wasser und steile Ufer ein.

    Ich bin in 2 Wochen noch einmal in der Gegend, dann kann ich dir evtl. mehr sagen.

    Bis denn dann

    Ps: in der Bode soll es auch Barsche geben.
     

Diese Seite empfehlen