Gutes Barschgewässer in Sachsen-Anhalt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KleinbarschHunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ja ich suche ein top Barschgewässer im Landkreis oder wie das auch heißt von Halberstadt.wäre über antworten sehr erfreut.
es wäre auch super wär der Teich im DAV.
schon mal danke im vorraus :p
MFG KleinbarschHunter 8)
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
Ob es ein gute Barschgewässer ist will ich nicht sagen, aber sie beherbergt Barsche, die Kiesgrube in Gröningen (Gröninger See).
Ich bin beruflich in der Gegend und hab mir da einwenig die Zeit vertrieben.

Pack dir ein paar Gummis ein und stell dich auf klares Wasser und steile Ufer ein.

Ich bin in 2 Wochen noch einmal in der Gegend, dann kann ich dir evtl. mehr sagen.

Bis denn dann

Ps: in der Bode soll es auch Barsche geben.
 

Oben