• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Moin ;-)
da mir so langsam die Decke aufn Kopf fällt, würde ich mich gerne wieder dem Köderbau zuwenden. Wer kann einen zuverlässigen Shop, mit möglichst großer Auswahl empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

da fällt mir zuerst

Lureparts.nl

ein. Dann muß man eigentlich schon über den großen Teich springen wie z.B. Lurepartsonline, Musky Shop, Jannets Netcraft, Barlowes Tackle,...... Suchst du Envirotex Lite zum Lackieren von Jerk Baits, solltest du eigentlich auf Quellen in Großbritanien zurückgreifen. Was hier in den Läden liegt, falls noch etwas liegt, liegt da oft schon seit ein paar Jahren. Epoxy ist nicht für lange Haltbarkeit berühmt. Ein Menge Kleinkram findet sich bei Aliexpress.com. Hiesige Angebote konnten mich nie überzeugen.
 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
1.739
Ort
Kiel
Nichts hinzuzufügen.

In Deutschland gucke ich gar nicht erst, ausser vlt. Maro Spinnerbau und Fliegenfischen.

Ich könnte langsam mal anfangen überzählige Köpfe im Shop einzustellen, vlt. hat ja jemand Bock Haarjigs zu binden. Böte sich ja an. Was das Bindematerial angeht bin ich z.Zt. jedoch selber froh wenn ich genug bekomme, mein Händler weiß derzeit nicht ob er sich mehr darüber freuen soll wenn er mir was verkaufen kann um seine Rechnungen zu bezahlen oder wenn ich was storniere das einen anderen Stammkunden glücklich macht....
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Seftack finde ich auch noch gut. Da ist aber der Schwerpunkt auf Metall und skirts. Sehr viel Auswahl ist auch da nicht, aber zumindest etwas aus Deutschland.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Moin ;-)
dank Euch, werde mal schauen ob ich da fündig werde.
Mfg
Patrick
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Wenn es um Spinnerblätter/Blech geht, ist Lakeland eigentlich die erste Adresse. Ich meine allerdings, der Mindestbestellwert liegt bei 100 $.
 

Biglebob

Forellen-Zoologe
Registriert
17. November 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
33
Alter
29
Ort
Berlin
Moin, Alter Thread aber als Nachtrag vielleicht Hilfreich. Der Svartzonker Onlinehop betesbyggarkiosken.se ist ebenfalls gut aufgestellt. Teilweise auch mit Produkten an die man in EU schwer ran kommt z.B. TrueCoat epoxy (obwohl es auch genug alternativen dazu gibt)
 

Oben