• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jockel

Barsch Simpson
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Barschanglergemeindemitglieder.

Ich bin Jockel, Exilfranke in Berlin und erst vor kuzer Zeit auf den Hund bzw. Barsch gekommen.
Ich wohne in der Nähe des Wannsees und habe in diesem Jahr erstmals Teile der Havel beangelt.:grin:

Ich sehe mich eigentlich als undogmatischen Allrounder, Kunst-und Naturköderangler.

Seit ca. einem Jahr bin ich aber doch ziemlich dem Gufi-Angeln verfallen.

Ich freue mich, Teil der Community zu werden!


Petri + tight lines, Jockel
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Tach Jockel,
viel Spass hier und regen Austausch.
"Undogmatischer Allrounder" find ich gut...ich mags, wenn man den Blick offen hält

TL

TL
 

Oben