1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guten Tock!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Jockel, 6. Dezember 2013.

  1. Jockel

    Jockel Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Barschanglergemeindemitglieder.

    Ich bin Jockel, Exilfranke in Berlin und erst vor kuzer Zeit auf den Hund bzw. Barsch gekommen.
    Ich wohne in der Nähe des Wannsees und habe in diesem Jahr erstmals Teile der Havel beangelt.:grin:

    Ich sehe mich eigentlich als undogmatischen Allrounder, Kunst-und Naturköderangler.

    Seit ca. einem Jahr bin ich aber doch ziemlich dem Gufi-Angeln verfallen.

    Ich freue mich, Teil der Community zu werden!


    Petri + tight lines, Jockel
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Tach Jockel,
    viel Spass hier und regen Austausch.
    "Undogmatischer Allrounder" find ich gut...ich mags, wenn man den Blick offen hält

    TL

    TL
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Viel Spaß hier bei uns und vorallem "Herzlich willkommen"!
     

Diese Seite empfehlen