1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guten Tag!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Trutti, 22. Juli 2015.

  1. Trutti

    Trutti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    15
    Hallo allerseits,
    Nach mehr als einem halben Jahr ohne einen einzigen Beitrag habe ich beschlossen dass es nun an der Zeit ist sich vorzustellen. Also kurz zu meiner Person: Ich heiße Antonius, bin 16 Jahre alt und komme aus Hagen.
    Ob es jetzt die Forellenpirsch am heimischen Bach ist, das LRF in Frankreich und Italien oder das Barschzuppeln an den Talsperren des Sauerlandes, ich bevorzuge Finessetechniken. Vor allem in dänischen Gewässern schnappe ich mir aber gerne auch die MH-Rute um den dicken Gestreiften auf die Schuppen zu rücken. Ansonsten bereiten mir auch ungewöhnliche Methoden wie das "Eging" auf Tintenfische besondere Freude.
    Ködertechnisch bin ich ebenfalls immer auf der Suche nach ungewöhnlichen bis exotischen Exemplaren, von japanischen Schmieden wie Little Jack bis hin zu innovativen Europäern wie Seaspin oder Fiiish. Dabei lassen sich in den Angelläd(ch)en unserer Nachbarländer so einige Schätze finden, aber auch auf dem deutschen Markt gibt es ja in letzter Zeit erfreuliche Entwicklungen.
    Im Rutenbereich bin ich zurzeit noch auf Spinning (z.B. eine Molla msgs-65l2mf) beschränkt, sobald es mein Dasein als armer Schüler erlaubt wird aber eine Castingmolla mit Tatula angeschafft. :D
    Ich bin weder irgendwessen Teamangler, noch habe ich eine Rechtschreibschwäche, und mein größtes Ziel sind nicht 50 Beiträge, sondern Barschzentimeter ;).
    In diesem Sinne freue ich mich darauf das Forum nach Möglichkeit mit konstruktiven Beiträgen zu bereichern.
    Viele Grüße,
    Antonius
     
  2. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Danke für Deine Vorstellung und willkommen im Forum!
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Danke für die ausführliche Vorstellung Antonius. Herzlich willkommen bei uns.
    Ich freue mich auf deine konstruktiven Beiträge ;-)

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen