• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Hallo allerseits,
Nach mehr als einem halben Jahr ohne einen einzigen Beitrag habe ich beschlossen dass es nun an der Zeit ist sich vorzustellen. Also kurz zu meiner Person: Ich heiße Antonius, bin 16 Jahre alt und komme aus Hagen.
Ob es jetzt die Forellenpirsch am heimischen Bach ist, das LRF in Frankreich und Italien oder das Barschzuppeln an den Talsperren des Sauerlandes, ich bevorzuge Finessetechniken. Vor allem in dänischen Gewässern schnappe ich mir aber gerne auch die MH-Rute um den dicken Gestreiften auf die Schuppen zu rücken. Ansonsten bereiten mir auch ungewöhnliche Methoden wie das "Eging" auf Tintenfische besondere Freude.
Ködertechnisch bin ich ebenfalls immer auf der Suche nach ungewöhnlichen bis exotischen Exemplaren, von japanischen Schmieden wie Little Jack bis hin zu innovativen Europäern wie Seaspin oder Fiiish. Dabei lassen sich in den Angelläd(ch)en unserer Nachbarländer so einige Schätze finden, aber auch auf dem deutschen Markt gibt es ja in letzter Zeit erfreuliche Entwicklungen.
Im Rutenbereich bin ich zurzeit noch auf Spinning (z.B. eine Molla msgs-65l2mf) beschränkt, sobald es mein Dasein als armer Schüler erlaubt wird aber eine Castingmolla mit Tatula angeschafft. :D
Ich bin weder irgendwessen Teamangler, noch habe ich eine Rechtschreibschwäche, und mein größtes Ziel sind nicht 50 Beiträge, sondern Barschzentimeter ;).
In diesem Sinne freue ich mich darauf das Forum nach Möglichkeit mit konstruktiven Beiträgen zu bereichern.
Viele Grüße,
Antonius
 

Oben