1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guten Tag zusammen...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Elfchen, 1. Februar 2005.

  1. Elfchen

    Elfchen Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mechernich/Eifel
    ... und ein kräftiges "PETRI" vom Foren-Neuling "Elfchen".

    Nachdem mir im letzten Sommer der erste Zander ans Tackle gegangen ist (und das in einem See, wo der letzte vor ca. 10 Jahren gefangen wurde) und auch mehrere (allerdings kleinere < 42 cm) Welse meinen Köderchen nicht abgeneigt waren, bin ich nun endgültig den Raubfischen mit Haut und Haar verfallen.

    Praktisch ist, dass ich meine KöFi's (und nur mit diesen habe ich neben Wurm bisher geangelt) quasi direkt um die Ecke aus einen Nebengewässer fangen und im Hauptsee zum Einsatz bringen darf.

    Da sich dieses verträumte Örtchen Gott sei Dank auch noch keinem übermäßig hohen Angeldruck erfreuen muss (nur ca. 15 Jahreskarteninhaber) und ich darüber hinaus ab diesem Jahr dann auch in den NL-Revieren rund um Roermond mein Glück versuchen möchte, sage ich schon mal ganz herzlich Danke für die tollen Beiträge hier im Forum, die ich mir besonders wißbegierig "reingezogen" habe. Gerade bei künstlichen Ködern ist mein Wissen + die praktische Erfahrung noch sehr mangelhaft, soll sich aber ändern - versprochen !!!

    In diesem Sinne freue ich mich, dabei sein zu dürfen und hoffe, nicht bereits mit dem ersten Posting negativ aufgefallen zu sein.

    Wir lesen und hören uns

    Elfchen
     
  2. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    Willkommen.
    Es klingt immer wieder gut wenn wir lesen können, das unser Informationsaustausch interessant ist.
    Danke. :D
    Viel Spass im Team.
     
  3. Martin1

    Martin1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,auch von unserer Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Gruß Martin
     
  4. micha78

    micha78 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Na dann auch ein Willkommen von mir und viel Erfolg beim Raubfischangeln. :wink:
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich heiß dir auch herzlich willkommen.. und viel glueck mit deinen faengen!
    gruß leo
     
  6. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Von mir auch ein "Herzliches Willkommen"... und viel Spaß auf Barsch-Alarm!
     
  7. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Ne Elfe hatte wir hier noch nich, glaube ich!! :)

    Also herzlich willkommen bei Barsch-Alarm und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!
     

Diese Seite empfehlen