1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guten Tach!!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Marcus Kleine, 4. Dezember 2013.

  1. Marcus Kleine

    Marcus Kleine Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück / Paderborn / OWL
    Hallo Zusammen. Habe es nun auch endlich mal geschafft, mich hier im legendären Barsch-Alarm-Forum anzumelden. Mein Name ist Marcus, ich bin 38 Jahre alt, und leidenschaftlicher Raubfischangler. Ich angel gerne klassisch mit Gufi am liebsten an der Diemeltalsperre im Sauerland. Hin und wieder war ich auch schon am MLK, an der Weser, oder am Möhnesee. Dieses Jahr war ich auch zum esrten Mal am Bodden und am Peenestrom. Ich freue mich auf viele interessante Themen, auf neue Impulse, und auf hoffentlich viele neue Angelkollegen. Danke für das Aufnehmen in Eure tolle Community. Always tight lines und Petri Heil wünscht Euch: der Marcus;-)
     
  2. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Hi Marcus, viel spaß denke du wirst alles finden was du suchst. mfg Patrick;-)
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum!!!! Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen