• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marcus Kleine

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Delbrück / Paderborn / OWL
Hallo Zusammen. Habe es nun auch endlich mal geschafft, mich hier im legendären Barsch-Alarm-Forum anzumelden. Mein Name ist Marcus, ich bin 38 Jahre alt, und leidenschaftlicher Raubfischangler. Ich angel gerne klassisch mit Gufi am liebsten an der Diemeltalsperre im Sauerland. Hin und wieder war ich auch schon am MLK, an der Weser, oder am Möhnesee. Dieses Jahr war ich auch zum esrten Mal am Bodden und am Peenestrom. Ich freue mich auf viele interessante Themen, auf neue Impulse, und auf hoffentlich viele neue Angelkollegen. Danke für das Aufnehmen in Eure tolle Community. Always tight lines und Petri Heil wünscht Euch: der Marcus;-)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hi Marcus, viel spaß denke du wirst alles finden was du suchst. mfg Patrick;-)
 

Oben