• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Goldwasser

Bibi Barschberg
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo da so wie es der gute Ton so möchte stelle ich mich
natürlich vor mein Name ist Mark und mein Hobby ist Angeln
auf alles was Flossen und Zähne hat natürlich auch auf Barsch
wohnen tue ich in Nordreinwestfalen,und meine Hausgewässer
sind der Rhein und diverse Baggerseen

Gruß:Mark
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hallo Mark,willkommen.Rhein und diverse Baggerseen befische ich auch.Vlt.sieht man sich mal,du erkennst mich daran,daß ich eine Angel in der Hand halte.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo Mark, herzlich Willkommen bei BA.
Viel Spaß hier,

Grüße Marco
 

Oben