1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guten Tach auch

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Evil_Invader, 21. Mai 2015.

1. Evil_Invader

Evil_Invader Gummipapst

8
    Likes erhalten:
    328
    Hallo Gemeinde,

bin seit geraumer Zeit als stiller Mitleser unterwegs und dachte mir neulich einfach mal bei euch einzusteigen.

Ich komme aus m Süden der Republik (WT) habe meinen Schein in frühester Kindheit gemacht und dann mit ca. 14 Jahren aufgrund von aufkeimendem Interesse an Bier und Stromgitarrenmusik den Drang zum Wasser verloren. Nun kommt Gutes ja bekanntlich wieder und seit zwei Jahren ist der Drang auf intesnsivste Weise zurückgekehrt was mir einen abartigen Kampf mit meinem Tackleaffen beschert. :roll:

Bin begeisterter Raubfischangler der sich auch mal für einen gemütlichen Ansitz nicht zu Schade ist und beackere in jeder freien Minute (sofern Bier, Stromgitarrenmusik, Family, und Job das zulassen... ) meine Hausgewässer Rhein und Schluchsee.

Hoffe auf regen Austausch und ordentlich krumme Ruten.

Gruß Evil_Invader

2. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    143
    Danke für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen von mir.
    LG Alex

3. fishermensfriend

fishermensfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

11
    Likes erhalten:
    10
    Willkommen hier im Forum und Petri aus Laufenburg;-)

Diese Seite empfehlen