• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Hallo Gemeinde,

bin seit geraumer Zeit als stiller Mitleser unterwegs und dachte mir neulich einfach mal bei euch einzusteigen.

Ich komme aus m Süden der Republik (WT) habe meinen Schein in frühester Kindheit gemacht und dann mit ca. 14 Jahren aufgrund von aufkeimendem Interesse an Bier und Stromgitarrenmusik den Drang zum Wasser verloren. Nun kommt Gutes ja bekanntlich wieder und seit zwei Jahren ist der Drang auf intesnsivste Weise zurückgekehrt was mir einen abartigen Kampf mit meinem Tackleaffen beschert. :roll:

Bin begeisterter Raubfischangler der sich auch mal für einen gemütlichen Ansitz nicht zu Schade ist und beackere in jeder freien Minute (sofern Bier, Stromgitarrenmusik, Family, und Job das zulassen... ) meine Hausgewässer Rhein und Schluchsee.

Hoffe auf regen Austausch und ordentlich krumme Ruten.

Gruß Evil_Invader
 

Oben