• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Allen an Board schon mal vorab einen guten Rutsch! Alles Gute für 2010! Ich bin dann mal weg... bis nächstes Jahr! :wink:
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsch auch allen Ba'lern einen gutes, gesundes fischreiches Jahr 2010. In dem Sinne Perti Heil :)
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Von mir auch einen guten und feuchtfröhlichen Flutsch in die neue Saison Leuts...!

Auf ein fischreiches 2010!!! ;)
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Von mir auch ein Fischreiches und Glückliches Jahr 2010! Auch wenn nach dem Eis.. bald die Schonzeit beginnt...

Gruß Nico
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir die üblichen Glückwünsche und ein fischreiches Jahr 2010.
:arrow: haut rein :D 8) :!:

Gruß Max
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

auch von mir alles Gute und ein gesundes neues Jahr!
Für alle nur die dicksten Fische 2010!

Guten Rutsch!
 

Tambu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Servus,guten Rutsch und Gottes segen für 2010!! Gruß Christian
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin,
auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch
und ein erfolgreiches und vor allem ein Fischreiches 2010
Gruß
Dirk
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Wünsch euch auch allen einen dicken rutsch! Gibts von euch welche die von heut auf morgen fischen sind? Vil rutten oder so??? :wink:
 

Oben