• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
872
Ort
Rheurdt
Nachdem ich schon lange als stiller Leser dabei bin möchte ich auch mal aktiv meinen Beitrag zum Forenleben leisten.
Ich bin Anfang 30, komme aus der Nähe von Neukirchen-Vluyn und angel bereits seit über 20 Jahren.
Seit sieben Jahren stelle ich dabei gezielt den Räubern nach und in erster Linie den Zandern. Vom reinen Uferangeln, übers Fischen vom Belly Boot bin ich mittlerweile stolzer Besitzer eines kleinen Alubootes und überwiegend in den Niederlanden unterwegs.
Manchmal verschlägt es mich auch an den heimischen Niederrhein wenn ich den Hundespaziergang mit meiner Leidenschaft verbinde.
 

Oben