• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sphinxx

Nachläufer
Registriert
22. März 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
moin leutz,

mein name is julian und ich werd in wenigen tagen 26. ich fische schon solange ich denken kann. mit einer kleinen pause zwar, aber ich hab das interesse nie verloren!

ich wohne, studiumbedingt, in freiberg/ sachsen. komme ursprünglich aber aus brandenburg.

das heisst, ich fische hauptsächlich an der elbe und natürlich in brandenburger flüssen und seen.

mittlerweile ist mein zielfisch nummer eins, der barsch.

ich hoffe auf ordentlich input von euch. 8)
und ich teile auch gern meine erfahrungen mit euch!!!

man lernt ja nie aus!


petri heil!!!
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Auf das "Input" von uns wirst du nicht vergebens hoffen.
Viel Spaß dir hier...

Gruß
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Mahlzeit!Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei BA...
Grüße
der Marco
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Julian,
dann mal viel Petri auf die ganz dicken Nadelstreifenträger. In Brandenburg gibt es ja genügend echte Trüffel-Strecken ;-)
Beste Grüße von der Tackelfront!
jonas
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
in sachsen..wo die schoenen kirschen wachsen :p


im unterdeck finden sie alles.. was ihr aufenthalt an board interessanter gestalten wird !
im oberdeck finden sie unsere sehenswuerdigkeiten!
guten aufenthalt wuenscht ihr..

mr.fixmille!
 

mutzel

Belly Burner
Registriert
21. November 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
groitzsch
Welcome bei BA . Na es werden immer mehr Sachsen hier . Zugezogene werden prinzipiell eingemeindet .
Viel Spaß und maximale Erfolge .

Mutzel :lol: :lol:
 

Oben