• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

David B.

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
236
Ort
Sachsen
Hallo und Petri,

wie man meinem Forennamen unschwer entnehmen kann, heiße ich auch in Wirklichkeit so.
Mit meinem Umzug nach Leipzig vor ein paar Monaten hat mich auch die Angelei wieder gepackt, da ich hier sehr viele Gewässer direkt vor der Haustür liegen habe konnte ich einfach nicht widerstehen. Davor war ich sage und schreibe ~7 Jahre abstinent, Teenager Jahre, Studentenleben etc..
Meinen Angelschein habe ich damals bereits mit 14 gemacht, anschließend aber ausschließlich auf Friedfisch geangelt, was mich momentan überhaupt nicht mehr reizt.
Das Portal hier ist echt einsame Spitze und da mich das Spinnangeln mittlerweile gepackt hat, werde ich hier wohl zukünftig auch recht aktiv sein, um weiter zu lernen.

Grüße
DAvid
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
:grin:
...ich wohne nur ein paar hundert Meter vom Cossi weg. War heute morgen halb 6 erst wieder da.
Diese Woche habe ich Urlaub also wenn du Lust und Zeit hast, können wir uns dein "Problem" gern mal bei einem persönlichen Gespräch annehmen ;-)

Baue aber gerade auch mein Boot in der Garage auf.

MFG
Micha
 

David B.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. August 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
236
Ort
Sachsen
:grin:
...ich wohne nur ein paar hundert Meter vom Cossi weg. War heute morgen halb 6 erst wieder da.
Diese Woche habe ich Urlaub also wenn du Lust und Zeit hast, können wir uns dein "Problem" gern mal bei einem persönlichen Gespräch annehmen ;-)

Baue aber gerade auch mein Boot in der Garage auf.

MFG
Micha

Habe mir ein Schlauchboot mit hartem Boden bestellt, damit ich hier die Seen befischen kann.
Bei mir würde es nur am Wochenende gehen, oder alternativ Freitag ab 16/17, ansonsten bin ich beruflich die Woche recht eingespannt.. Aber vielen Dank für das Angebot!

Dann mal herzlich Willkommen und Grüße aus dem Zentrum!:wink:
Grüße zurück aus der Ecke Karl Heine Straße ;)
 

Oben