• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Delkim

Angellateinschüler
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
mein Name ist Markus Arnold ich bin 33 Jahre alt und komme aus Mainz. Nach etwa 15 Jahren der Abstinenz zum Raubfisch angeln hat es mich dieses Jahr wieder erwischt, seit dem Sommer bin ich mindesten einmal die Woche mit meiner spinnrute am Rhein unterwegs. Um Zander, Hecht und co. nachzustellen. Wenn es mal länger raus geht verschlägt es mich auch mal nach Frankreich an einen großen Stausee zum Karpfenangeln. Soweit erst mal zu mir bei fragen antworte ich gerne. Auf ein gutes Foren leben, beste Grüße aus Mainz
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hi Markus :D

Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier... Vllt. läuft man sich ja mal übern Weg ;)

Gruß Dirk
 

Oben