1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guten Morgen aus dem sonnigen MAINZ.

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Delkim, 19. Dezember 2015.

  1. Delkim

    Delkim Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Guten Morgen,
    mein Name ist Markus Arnold ich bin 33 Jahre alt und komme aus Mainz. Nach etwa 15 Jahren der Abstinenz zum Raubfisch angeln hat es mich dieses Jahr wieder erwischt, seit dem Sommer bin ich mindesten einmal die Woche mit meiner spinnrute am Rhein unterwegs. Um Zander, Hecht und co. nachzustellen. Wenn es mal länger raus geht verschlägt es mich auch mal nach Frankreich an einen großen Stausee zum Karpfenangeln. Soweit erst mal zu mir bei fragen antworte ich gerne. Auf ein gutes Foren leben, beste Grüße aus Mainz
     
  2. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hi Markus :D

    Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier... Vllt. läuft man sich ja mal übern Weg ;)

    Gruß Dirk
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Markus.

    Ich wünsche dir viel Spaß und erhoffe mir viele fundierte und interessante Beiträge :)

    LG Alex
     
  4. FFM

    FFM Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    FrankFurt am Meer
    Hallo Markus,
    herzlich willkommen aus Frankfurt und viel Spaß im Forum!

    Ahoi,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen