• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PetriJüngerSelm

Bibi Barschberg
Registriert
27. April 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Selm
Hallo zusammen,

habe mich seid kurzem sehr interessiert durch das Forum gelesen und
alle für mich neuen Informationen aufgesaugt. Super Seite….
Ich selber habe erst vorkurzem mit dem Angeln angefangen und muss jetzt schon sagen: Verdammt, warum haste Dich nicht schon früher dafür interessiert!!

Freue mich auf ein paar gesellige Diskussionen mit Euch!!

Glück Auf

Matthias
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hey Matthias,

willkommen an Board ;), wünsche dir für die Zukunft viel Spaß, sowie hilfreiche Tipps und Tricks rund ums Angeln.
Lass von dir hören wenn du dicke Fische fängst.

Gruß,
soul
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Na dann viel Spaß, hier kannste noch ne Menge lernen.
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Viel Spaß bei BA auch von mir :wink:
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
2.023
Hallo und Willkommen :wink:

Bin auch erst vor ein paar Tagen dazu gestoßen und kann sagen, hier ist es echt klasse :D Gibt viel zu lesen und zu schmökern ... genial :eek: :D

Wünsche Dir viel Spaß und viele Grüße

Lars
 

Illex4theWin

Echo-Orakel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo und wilkommen zu Barsch-Alarm.
Brauchste ma hilfe frag ruhig.
Marcel
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin und Herzlich Willkommen bei BA...obwohl Du schon ne Weile angemeldet bist :)

Marco
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Herzlich willkommen bei BA.

Na, dass habe ich mich auch gefragt, wieso habe ich nicht früher mit dem Angeln angefangen.


Wünsch dir viel Spass und für diesen Sommer ne krumme Rute (nein, ohne Hänger ;-).

Gruß Christian
 

Oben