Guten Abend aus der Schweiz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich heisse Marcel, bin 26 Jahre alt und komme wie gesagt aus der schönen Schweiz.

Ich Angle seit meinem 18ten Lebensjahr und dies ausschliesslich auf Raubfische. Meine Zielfische sind vor allem Hecht, Zander und Barsch( naja mit den Zettis hat es bisher noch nicht so überzeugend geklappt).

Zudem muss ich gestehen, dass ich ein Tacklefreak bin, wie warscheinlich sehr viele von euch und ich immer interessiert bin am aktuellen Markt...

Ich beangle meine Zielfische mit wenigen Ausnahmen ausschliesslich mit der Baitcaster, da mir diese Art von Fischerei am meisten Spass macht.

Ich freue mich nun einen Teil dieser Community zu sein und hoffe doch das ich da und dort auch was beitragen kann.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Gruss aus der Schweiz

Marcel
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Marcel, du bist genau richtig hier:grin:
Herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.927
Ort
Lörrach
Hi Marcel, willkommen im Forum! Woher kommst Du denn genau?
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Themenstarter
Aus der Zentralschweiz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.927
Ort
Lörrach
An welchen Gewässern bist Du denn unterwegs? Wohne direkt an der Grenze zu Basel :)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Themenstarter
Am Vierwaldstättersee, Lauerzersee und Zugersee[emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben