Guten Abend an alle aus Engelskirchen !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Zober

Barsch Simpson
Registriert
30. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich mach es kurz und knapp.
Bin 30 Jahre alt, reinrassig und stubenrein.
Der Oberbergische Kreis ist meine Heimat in dem ich auch den ein oder anderen Fisch nachstelle. Ob Raubfisch mit baitcast oder Friedfisch mit der stationär, angeln macht mir Spaß und draußen im Grünen ist ja auch eh viel besser.
Hab mir viel Tipps und Ideen bei euch holen können, hoffe nun mit dem Schritt zur Mitgliedschaft auch dem ein oder anderen weiter helfen zu können.
Beste Grüße Dr. Zober
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Wiehl.

Viel Spaß hier im Forum
 

Oben