1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

guteFischgründe auf Usedom

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Dennis96, 26. Juli 2010.

  1. Dennis96

    Dennis96 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    76698 Ubstadt-Weiher
    Hi, in den Ferien mache ich mit meinen Eltern 10 Tage Urlaub auf Usedom sicherlich werden auch ein Paar Tage Angeln im Programm sein. Jetzt wollte ich fragen, ob sich jemand in der Gegend auskennt, weil es ja da auch viele Süßwasser Seeen gibt, und ich es dort gerne mit der Spinnrute auf Raubfrische probieren möchte.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, welches Gewässer am besten ist, und was da zu beachten ist.

    lg Dennis
     

Diese Seite empfehlen