• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis96

Barsch Simpson
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
76698 Ubstadt-Weiher
Hi, in den Ferien mache ich mit meinen Eltern 10 Tage Urlaub auf Usedom sicherlich werden auch ein Paar Tage Angeln im Programm sein. Jetzt wollte ich fragen, ob sich jemand in der Gegend auskennt, weil es ja da auch viele Süßwasser Seeen gibt, und ich es dort gerne mit der Spinnrute auf Raubfrische probieren möchte.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, welches Gewässer am besten ist, und was da zu beachten ist.

lg Dennis
 

Oben